YOGAKÜCHE

 
 
Mühlweg 6
01591 Riesa

 
Telefon: 03525 / 57 58 01
info@yogakueche.de
http://www.yogakueche.de/
 
Herzlich Willkommen in der Yogaküche
Zur Ruhe und somit auch zur Besinnung kommen, heißt zentriert und präsent zu sein um aus diesem Sein zu leben. Yoga in meinemVerständnis und Erleben bedeutet sich dem Leben zuwenden.

Yoga ist eine Lebensart, ist Lebenskunst - das Leben meistern, mit allen Freuden und mit allen Herausforderungen. Dass sich dieses Prinzip im Alltag der Yoga Praktizierenden wieder findet, ist eines meiner Anliegen.

Gesundheitsförderung, kreative Seinsgestaltung und das Zulassen einer freudvollen, friedlichen inneren Weite sind ebenso Ausdruck davon wie der förderliche Umgang mit Anderen. Die Ideen und Qualitäten, die in diesen Worten und Sätzen schlummern ins Leben zu tragen, sie zu leben ist Yoga im Sinne von Ziel und Weg.
gemischtes Studio
 
 

Gesamtangebot

 
Kurse
Yoga
Für einige, der hier dargestellten Angebote können weitere Kosten direkt im Studio anfallen.
 
 
Jetzt Trainingspass kaufen und mit dem Training beginnen!