TAO-Schule für Kampfkunst und Körperweisheiten

 
 
Goethestr. 5
17192 Waren/Müritz

 
Telefon: 03991 / 63 15 21
birgit.stoffregen@taoschule.de
http://taoschule-waren.de/
 
Die Auf­gaben des Alltags halten uns oft in Trab und damit davon ab nach­zu­denken: bin ich mit meinem Leben zufrieden? Welche Wünsche habe ich? Wie kann ich sie erreichen? Gesund sein oder bleiben möchte ich, dann kann ich auch alles andere leichter erreichen! Sollten Sie so denken, lesen Sie weiter.

Wenn wir uns auf das Wissen der TCM (Tra­di­tio­nelle Chi­ne­sische Medizin) beziehen, bedeutet gesund sein oder gesund werden, das Ungleich­ge­wicht in uns in ein Gleich­ge­wicht zu ver­wandeln und so Körper, Seele und Geist in Ein­klang zu bringen (ganz­heit­licher Ansatz). Wer ver­stehen will, was das im Ein­zelnen bedeutet, macht sich auf einen Weg, der zu mehr Wachheit, Auf­merk­samkeit der eigenen Lebens­weise gegenüber und zu einer all­mäh­lichen Ver­än­derung des Lebens­alltags führt. Es schließt die Erkenntnis mit ein, mehr Eigen­ver­ant­wortung für das eigene Wohl­be­finden über­nehmen zu können und auch zu wollen. Wer das erkennt, findet hier in der TAO-Schule Wege und Mög­lich­keiten dazu, gemeinsam mit vielen Gleich­ge­sinnten.
gemischtes Studio
 
 

Gesamtangebot

 
Training
Kampfsport
Für einige, der hier dargestellten Angebote können weitere Kosten direkt im Studio anfallen.
 
 
Jetzt Trainingspass kaufen und mit dem Training beginnen!